ab€129,-

Tierisch gute Zeit

Paungers Auszeit mit Hund

Nicht ohne meinen Hund! Das gilt für viele Besitzer vierbeiniger Wegbegleiter, und natürlich auch dann, wenn es um die Urlaubsplanung geht.

Im Hotel Paunger haben wir nicht nur eine offene Tür für Vierbeiner, sondern auch ein offenes Herz. Hunde bzw. andere Haustiere sind bei uns nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen. Und das spürt man. Sogar schon gleich bei der Ankunft, wenn am Zimmer eine kleine Überraschung auf den besten Freund des Menschen wartet. Die Umgebung in und um Miesenbach ist zudem ideal geeignet für ausgedehnte Spaziergänge und Erkundungstouren. Gönnen Sie sich eine tierisch gute Zeit bei uns!

Im Angebot inkludiert

  • 2 Nächte inkl. Paunger´s Feinschmeck-Pension mit reichhaltigem Buffet-Frühstück, Mittagssnack mit Feinschmeck-Suppe und hausgemachten Mehlspeisen sowie 3-Gang Wahlmenü am Abend
  • 1 Begrüßungsgetränk für Sie
  • 1 kleine Überraschung für Ihren Hund
  • kostenfreie Nutzung des RuheReichs im Hotel Paunger (Whirlpool, Sauna, etc)
  • Freie Nutzung des hauseigenen RuheReichs mit Panorama-Whirlpool, Sauna, Wärmekabine, Entspannungsbereich, usw.

Gültig im Jahr 2018

Paket reservieren

Sichern Sie sich Ihren Wunschtermin

Anreise *

Abreise *

Erwachsene *

Kinder *

Anrede *

Vorname *

Nachname *

E-Mail *

Telefonnummer

Postleitzahl *

Ort *

Land *

Kommentar